tiberina

Tiberina Group

Arbeiten bei Tiberina


Die Personen stellen unseren größten Wert dar.
Wir glauben an den Faktor Mensch als Wettbewerbsvorteil.
Daher sollen unsere Mitarbeiter einfach „mehr auf dem Kasten haben“.

DN9B0935
DN9B1177
Carrers-03
Carrers-04

Tiberina People


Wir sind engagierte fachkundige Frauen und Männer für innovative Produkte und Prozesse.
   

Job-profile

Job Profil


Die Positionierung des Personals im organisatorischen Umfeld und die Identifikation eines Spektrums von mit dem Berufsbild kompatiblen, möglichen Wegen für Entwicklung und Berufserfahrung stellen eine der Hauptaufgaben unserer Abteilung für Human-Resource-Management dar. Die Verteilung der Rollen, die Festlegung der Ziele und das Screening von Kenntnissen und Kompetenzen des Einzelnen sind Schlüsselelemente, um ein genaues Bild aller Fähigkeiten zu erhalten, die aufgebracht werden können, um die Konzernziele zu erreichen.

pic 2015-05-18 at 15.42.39

Talentmessung


Den Vorgang der Beurteilung und Einschätzung des Personals haben wir als „Talentmessung“ bezeichnet. Dieser Prozess versetzt uns in die Lage, Fähigkeiten, Erfahrung, Energie und Einstellung unserer Mitarbeiter zu evaluieren und für jeden einen klar abgesteckten Entwicklungsweg auszumachen. Die hierzu verwendeten Daten reichen von der Anpassungsfähigkeit über die Einhaltung von Firmenleitlinien und die persönliche Belastbarkeit bis zur Fähigkeit, Strategien auszuarbeiten. Diese und andere Aspekte der persönlichen Leistung bilden das komplexe System der Talentmessung.

Tiberina Talent Permanent Recruitment - TTPR -


Es geht um ein Projekt, das über die Ausarbeitung von Einstellungsplänen und die Tätigkeit im Bereich des Employer Brandings, auch in Zusammenarbeit mit Schulen und Universitäten, Standardbildungswege und die Entwicklung zielgerichteter Projekte in die Wege leitet. Die kontinuierliche Weiterbildung ist ein grundlegendes Asset unseres Gedankenguts und wir glauben fest daran, dass sie einen bedeutenden Mehrwert für unser gesamtes Einzugsgebiet darstellt. Wir investieren in die Jugend und in ihre Fähigkeiten, um Talente ausfindig zu machen und zu fördern, die ansonsten unverwirklicht bleiben würden.

loghi-formazione

tiberina

Tiberina Group

Work at Tiberina


The people working for us are our greatest asset.
We believe human contribution gives us a competitive advantage.
Our resources must be one step ahead.

DN9B0935
DN9B1177
Carrers-03
Carrers-04

Tiberina People


Our highly skilled men and women are passionate about innovative products and processes.    

Job-profile

Job Profile


One of the major activities of our Human Resource Department is to place personnel within the organisation and identify the range of professional pathways and experiences compatible with the job profile. The key elements, which give us an accurate picture of all the qualities we require to achieve the group objectives, include role mapping to focus on our objectives and screen the individual’s knowledge and skills.

pic 2015-05-18 at 15.42.39

Talent Measurement


We have called this process of evaluation and valorisation of staff “Talent Measurement”. This system has enabled us to assess the skills, experience, energy and aptitude of those working with us and we can identify a clearly defined pathway for each person. The data we use ranges from a person’s ability to adapt, to apply company guidelines and face the pressures to formulate strategies. These various aspects of staff performance make up the complex system of Talent Measurement.

Tiberina Talent Permanent Recruitment - TTPR -


This project develops professional training plans, activities of Employment Branding in collaboration with schools and universities, standard training courses and specific projects. We believe in constant training and are convinced it can give important value added to the entire area in which we operate. We invest in young people and in their abilities, in order to identify and nurture talent, which would otherwise remain dormant.

loghi-formazione